top of page
BG-07_edited.jpg

Das                Franchise

dddd_00016.png

Ernährungszentrum Schaper

nur logo weiß no BG_Zeichenfläche 1 Kopie 3.png
logo_fin.png

Erstes therapeutisches Ernährungskonzept mit Geschäftsmodell!

dddd_00017.png

Nur für Ernährungsfachkräfte, Ernährungsmediziner, Therapeuten und Heilpraktiker.

Werde zum Fachtherapeut für optimierte Ernährung!

Das optiVITO Franchise verbindet therapeutisches Ernährungswissen mit wirtschaftlichem Know-How und bietet dir ein Komplettpaket zum Sofortanwenden.

Nächste Kick-Off Veranstaltung

in Erfurt

         Mittwoch der 31.07.2024

            Krämerloft-Coworking, Bahnhofstraße 15, 99084 Erfurt

            Beginn 18 Uhr

Kalender Weiss_Zeichenfläche 1 Kopie 6.png

Ernährungsberatung als eigenes Business, aber wie?

Dein Wunsch ist es eine Ernährungsberatung in deine Praxis zu integrieren oder in Selbtständigkeit anzuwenden? Dir fehlt ein Konzept und Businessplan um wirklich erfolgreich zu starten?

 

Dann kennst du sicher diese Probleme:

?

BG-07_edited.jpg

Problem 1

Education 2-05.png

Du möchtest sofort mit Ernährungsberatungen starten, hast aber keinen sicheren therapeutischen Leitfaden.

Problem 2

Education 1-04.png

Trotz vieler Fortbildungen keine nachhaltige Veränderung in deiner Arbeitsweise und deinem Umsatz.

Problem 3

Education 2-06.png

Du investierst viel Zeit in deine Klienten, erzielst aber zu wenig Gewinn, um deine Existenz zu sichern

RESULTAT

Du traust dich nicht als Ernährungsberater:in auf eigenen Füßen zu stehen, obwohl der Bedarf in der Bevölkerung übergroß ist!

About

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als selbständige Ernährungstherapeutin mit eigenen Praxen. 4.500 Klienten als Neukunden haben erfolgreich das optiVITO-Ernährungskonzept durchlaufen. Konzeptionell entwickelte ich eine Ernährungsmethode, die sich als vielseitig einsetzbare und effektive, medizinische Methode etabliert hat. Meine Erfahrung beruht auf mehr als 24.000 Einzelberatungen. Neben dem fachlichen Anteil der Methode ist mir der unternehmerische Part gleichwertig wichtig. Ich konzipierte ein neuartiges Unternehmerkonzept für Therapeuten:innen und Praxen.

Nun gebe ich das erste Ernährungskonzept mit Geschäftsmodell als optiVITO-Franchise weiter.

Karin Schaper

Gründerin / Ernährungstherapeutin / optiVITO Ernährungskonzept / optiVITO Franchise

Bekannt aus:

Zum Ernährungsexperten mit

                        Franchise

logo_fin.png

!

Als optiVITO Franchisenehmer mietest du eine Komplett-Lösung, die dir Ernährungskompetenz und fachliche Sicherheit bietet.  Zudem werden alle Facetten eines erfolgreichen Unternehmens einbezogen, damit deine Existenzgrundlage gesichert ist.

Alleinstellung mit optiVITO Franchise

Wir bilden dich nach der optiVITO Ernährungsmethode aus. Dazu gehört auch unser optimierter Therapieablauf, inklusive hochwertige Arbeitsmaterialien, was ein zielstrebiges und Ressourcen schonendes Arbeiten ermöglicht. Du kannst weiterhin deine eigenen therapeutischen Schwerpunkte einbringen und dir so eine Alleinstellung schaffen.

BG-07_edited.jpg

Die                     Ernährungsmethode

logo_fin.png

Die optivito-Ernährungsmethode hat sich als vielseitig einsetzbare und effektive, medizinische Ernährungsmethode etabliert: Bei ernährungsinduzierten Erkrankungen, Gewichtsregulation, Prävention und im Bereich Healthyness.

 

Die optiVITO Ernährungsmethode ist von den Krankenkassen anerkannt!

Apple PNG-06.png

Dein Titel: Fachtherapeut:in und Fachpraxis

Nach Abschluss der 3-tägigen Intensiv-Fortbildung kannst du dich "Fachtherapeut:in oder Fachpraxis für optimierte Ernährung" nennen und ohne weitere Anlauf oder Entwicklungszeit durchstarten.

Wir geben dir besonders in deinen ersten Arbeitstagen im optiVITO Franchise Unterstützung durch ein 8-stündiges persönliches Mentoring. Während der gesamten Franchise-Laufzeit stellen wir ein Support durch Ansprechpartner und regelmäßige Präsenz- und Onlineschulungen sicher.

Education 1-04_edited.png

Schwerpunkte im Franchise

+ Vollständiges Therapiekonzept

+ Medizinische Ernährungsmethode optiVITO

+ Akquisemethoden & Werbestrategien

+ Professionelle Arbeitsmaterialien

+ Umfangreiche individualisierte Werbematerialien

+ Dauerhafter Support durch Fortbildungen, Ansprechpartner

    & persönliches Mentoring

+ Allgemeine Kompetenzenschulung mit Fokus auf                                           Klientenumgang

+ Schneller Einstieg, schneller Umsatz

Erfahre mehr im

kostenfreien Kick-Off Gespräch!

Striche-082-08.png

Sales-Training und Geschäftskompetenz

Ein „Sales-Training“ und Softskills im Klientenumgang helfen dir, deinen Mehrwert als Ernährungstherapeut zu vermitteln und umsatzstark entlohnt zu bekommen. Unser wirtschaftliches Know-How und Akquisestrategien bieten dir eine sichere Existenzgrundlage. Außerdem sorgt die Einführung eines Recall-Systems für eine engere Bindung der Kunden und somit für ein dauerhaftes Refilling deines Terminkalenders.

Voller Terminkalender statt Saisonabhängigkeit.

BG-07_edited.jpg

 Dein Brandingpaket

Du arbeites professionell und bist hoch qualifiziert- das soll sich auch in den Materialien und deinem Auftritt wiederspiegeln. Aus diesem Grund beinhaltet das Franchise ein Arbeits- und Werbematerialpaket, welches auf dich und deine Marke gebrandet wird. Auf Anfrage auch mit Webseite (Online-Auftritt).

Mit Outline und schatten-02 CC.png

Nächste Kick-Off Veranstaltung

in Erfurt

 

            Mittwoch der 31.07.2024

            Krämerloft-Coworking, Bahnhofstraße 15, 99084 Erfurt

            Beginn 18 Uhr

Symbole-06.png

Noch nie war das Thema Ernährung so präsent. Noch nie war der Bedarf der qualifizierten Ernährungsberatung so hoch! Werde zum erfolgreichen Ernährungstherapeut:in und sichere dir jetzt deine Alleinstellung mit dem optiVITO-Franchise.

Wie wirst du Franchisenehmer?

So funktioniert's:

Comp 32_00013.png

Anmeldung

Nutze unseren Online-Kalender oder das Telefon um einen Termin zum Kick-Off Infogespräch zu vereinbaren.

Gespräch-01.png

Kick-Off

Im kostenfreien Kick-Off-Gespräch erfährst du den genauen Ablauf für den Start in das optiVITO-Franchise-System. Dein Gespräch findet mit Gründerin Karin Schaper, statt.

Logo Hellgrün-01.png

Franchisevertrag

Sind alle Fragen geklärt besprechen wir gemeinsam den Franchisevertrag, treffen ggf. Veränderungen und finalisieren den Vertrag.

BG-07_edited.jpg

Was passiert im
kostenfreien Kick-Off Gespräch?

Im Kick-Off-Gespräch erfährst du den genauen Ablauf für den Start in das optiVITO-Franchise-System. Wir teilen dir mit, welche Voraussetzungen du dafür mitbringen musst. Du hast die Möglichkeit deine offenen Fragen direkt an optiVITO Gründerin Karin Schaper zu stellen.

Apple PNG-06.png

Der Franchiseablauf

Comp 32_00014.png

Onboarding

Wir nehmen dich als Franchisenehmer auf. Ab jetzt kannst du unseren Support und Mentoring nutzen, zusätzlich besprechen wir deine Fortbildung und weitere Termine.

Comp 32_00015.png

Fortbildung

In unserer 3-Tägigen Intensiv-Fortbildung lernst du unsere Methode kennen. Neben ernährungswissenschaftlichen Inhalten vermitteln wir dir auch eine Geschäfts- und Arbeitsmethode, die du sofort gewinnbringend anwenden kannst.

2_01627.png
2_01627.png
Comp 32_00012.png

Zertifizierung

Fachtherapeut

Du bist nun ein zertifizierter Berater für optimierte Ernährung und kannst unserer Methode anwenden. Zusätzlich erhältst du alle Arbeits- und Werbematerialien personalisiert. So kannst du sofort starten und mit Kunden arbeiten.

Comp 32_00013.png

Coaching

Wir begleiten dich einen Tag in deinem Arbeitsablauf, um deine Ergebnisse zu optimieren. Weitere Coachings können jeder Zeit durchgeführt werden, wenn du uns brauchst!

2_01627.png
BG-07_edited.jpg

"Ich freue mich darauf
dich kennen zu lernen!"

Bist du neugierig mehr über das optiVITO Franchise zu erfahren?

Dann freue ich mich, wenn du nun den nächsten Step gehst und dich zu einer Kick-Off Veranstaltung oder dem persönlichen Gespräch mit mir anmeldest!

Gründerin Karin Schaper

Karin Bearbeitet 3_00000.png
Karin Bearbeitet klein.png
bottom of page